ORT

BERN
Tanzkunstwerk
Vidmarhallen,
Könizstrasse 161,
3097 Liebefeld, Bern

DATEN 2020
Sonntag 29. November
10h30-18h 

KOSTEN
140.- CHF

Maximale Teilnehmerzahl: 8

Loslassen, Raum machen für Neues

Die physische Erfahrung der Geborgenheit im grossen Ganzen ermöglicht, das sein zu lassen, was wir nicht mehr brauchen.

Wir sind Bewegung. In diese unendliche Bewegung des kreativen Lebensflusses tauchen wir ein. Mit Bewegungs-, Atem- und Ton- Impulsen reisen wir in unsere innere flüssige Landschaft. So öffnen wir uns dem Austausch mit der Schöpfungskraft, die uns erschaffen hat und uns immer weiter neu formt. Unsere Wahrnehmung wird fein und neugierig, beschenkt durch die Fülle der Körperempfindungen, die unser Wesen spürbar werden lassen. Das Vertrauen wird gestärkt durch unseren Prozess des Werdens und im Zulassen des Unbekannten.

Continuum wurde 1967 von Emilie Conrad in Kalifornien gegründet und inspiriert weltweit KörpertherapeutInnen, Tanz- und Bewegungsmenschen, sowie alle die daran interessiert sind auf kreativere und intimere Weise am Leben teilzuhaben.

Ausführliche Beschreibung von Continuum unter: Hintergrund

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper